Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SRL - Race of Champions 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: SRL - Race of Champions 2010   Mo Nov 08, 2010 9:09 pm

Da es voriges Jahr ein toller Erfolg war und uns so manche Leute schon gefragt haben, ob wir das Event dieses Jahr wiederholen, setzten wir uns zusammen und JA wir machen es:

Die SRL veranstaltet dieses Jahr wieder ein SRL-ROC 2010,

und zwar am: 11.12.2010 (ab 17 Uhr) und 12.12.2010 (ab 18 Uhr)

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 24 Fahrer begrenzt.
(wir werden 3 Zusatzanmeldungen zulassen, falls wer sich kurzfristig abmeldet)

Anmeldung ab: 12.11.2010
Anmeldeschluß ist der 05.12.2010


Änderungen zum Vorjahr:


Da es voriges Jahr doch fast zulange dauerte und wir doch sehr an der Grenze der Zeit waren, haben wir uns entschlossen dieses Jahr das Ganze auf 2 Tage zu machen.
Wir wollen auch was neues ausprobieren, indem wir nicht wie im Vorjahr in Teams fahren, sondern jeder für sich.
Dies wird so ablaufen,

dass am Samstag den 11.12.2010 mit einer Gruppenphase mit 8 Gruppen zu 3 Leuten (diese werden ausgelost) ausgefahren wird, wo die besten 2 weiterkommen.

Am nächsten Tag, Sonntag 12.12.2010 wird dann der Sieger via K.O.-System ermittelt.

Dieses Jahr fahren wir bis zu 4 verschiedene Autos, die altbewehrten Mini-Cross und Megane sind wieder dabei, zusätzlich kommen jetzt der Subaru WRC und ein Buggy.
Wie ihr seht, alles sehr verschiedene Autos.

Voriges Jahr konnte jeder noch eigene Skins einreichen, was wir aber dieses Jahr nicht mehr machen, da es sonst zu viele Skins wären, wir haben bis zu 6 ausgewählte Skins pro Auto, müsste also genug Auswahl sein.



_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: SRL - Race of Champions 2010   Mo Okt 25, 2010 10:18 pm

jetzt nur mal ganz kleine Vorhersage:

Ich und Erik (wir werden das so ziemlich organisieren), hatten heute eine erste Besprechung zum ROC 2010.

Wir haben uns aufs Datum 11.Dez und 12.Dez geeinigt.

Samstag 11.Dez gehts ab 17Uhr (Prognose ca. bis 22-22:30)
Sonntag 12.Dez gehts ab 18Uhr (Prognose ca. bis 20:30)

Fahrer: max. 24 Fahrer

warum dies?: unsere Saison dauert mal sicher bis 21.Nov, am 28.Dez findet das echte in Deuschland statt (also geht nicht), am 5.dez ist Krampus (nicht gut für Familien) also sind wir zum 11/12 Dez gekommen.
warum 2 tage?: weil es voriges Jahr es fast zulang dauerte uns sonst zuviel wird


änderungen zum Vorjahr:


am Samstag wird es eine Gruppenphase geben, mit 8 Gruppen zu je 3 Fahrern wo der letzte ausscheidet

am Sonntag geht es dann im K.O.-System weiter

Autos:
wird noch getestet, Änderung zum Vorjahr, es wird vielleicht (müssen wir jetzt noch testen) mehr versch. Autos geben, Mini-Cross und Megane sind wieder dabei, es kommen aber vl 2 zusätzliche Autos

erste screens von den arbeiten:






_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SRL - Race of Champions 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: SRL Liga Events :: SRL ROC 2010-
Gehe zu: