Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arbeiten am SRL-ROC 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   So Dez 12, 2010 3:08 pm

hi,

ich hab für heute, ko-phase, die Rennen auf 4 Runden umgestellt bzw. auch das erste Training auf 30min erweitert (auch selbst getestet, funkt alles einwandfrei).
zur Info für Chris und Erik und auch für alle Fahrer.

Freu mich schon auf heute, wird sicher toll, auf ein schönes Finale Smile

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   Di Nov 30, 2010 10:37 pm

Hi Jungs,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute mal zuerst, wir haben heutemal den ROC-Server getestet (nur intern) ob jetzt alles funkt, und esklappt.


Zur eher schlechten Nachricht, wirhaben eigentlich angekündigt, dass wir neue zusätzliche Autosbringen wollen. Wir haben jetzt wirklich über 3 Wochen versucht, mitvielen Stunden div. Autos zu testen, hatten auch schon mehrere ausgesucht, und wollten diese dann einbauen.
Die Auto klappten dann auch separat,aber machten am Server zusammen leider immer wieder Probleme.
Da leider Chris derzeit sehr wenig Zeit hat (renovierte gerade ein Haus und zieht jetzt dann ein) und icheher mich nur mit Skins auskenne, hatten wir da auch Zeitprobleme.
Ich hab´s zwar echt lange versucht,aber leider klappte es nicht und bin jetzt auf Nummer Sicher gegangen.
Also muss ich leider sagen, wir haben keine neuen Autos jetzt geschafft, vertrauen auf alt bewährtes und werden wieder Megane und Mini-Cross nehmen.
Aber ich glaube wir werden trotzdem viel Spaß haben (werden dann vielleicht dass nächste Saisonschaffen), aber lieber ein stabiler Mod der funkt, als es klappt vl nicht.

Dafür gibts dank Erik eine komplett überarbeitete Strecke, und auch eine andere, letztes Jahr war es ja Paris, heuer gehts im Wembley Stadion ab Smile

Aber freu mich schon sehr, haben die ersten Testrennen gemacht, einfach ein Riesen FUN Smile


Wann der Server für alle Online geht,sag ich morgen Bescheid Wink

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 34
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   Di Nov 23, 2010 4:15 pm

Nachdem unser letztes Rennen diesen Sonntag war, wird ab jetzt zu 100% an der fertigstellung des ROC Mods 2010 gearbeitet.
Mit der Fertigstellung kann man in den nächsten Tagen rechnen.

_________________
==================================================================================================


2007 4 Siege 5 Zweite 5 Dritte
2009 1 Sieg 5 Zweite 2 Dritte
2010 4 Siege 3 Zweite 2 Dritte
2011 0 Siege 2 Zweite 2 Dritte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   So Okt 31, 2010 11:32 pm

hab jetzt auch noch schnell den Megane gemacht Wink


_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   So Okt 31, 2010 10:49 pm

hab mal wieder was am Mod gemacht, sind jetzt schon ziemlich weit, haben aber noch einpaar Problems, aber werden wir auch noch schaffen, hier ein bild vom buggy Wink


_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   Di Okt 26, 2010 6:55 pm

hatte ja heute frei, hab div. Skins für Promo-Videos gemacht Wink




_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Arbeiten am SRL-ROC 2010   Di Okt 26, 2010 1:38 am

Wir testen gerade verschiedene Autos, es macht echt Fun, gibt viele tolle Autos, mal sehen was kommt, ein paar Bilder von den Tests Wink








_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbeiten am SRL-ROC 2010   

Nach oben Nach unten
 
Arbeiten am SRL-ROC 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: SRL Liga Events :: SRL ROC 2010-
Gehe zu: