Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Liga Fahrer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Dakic
Spartiat
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 492
Points : 523
Anmeldedatum : 21.12.09

Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  EmptyMi Nov 10, 2010 7:50 pm

Hallo Christian,

auch von mir herzlich willkommen, dann gibts also nächstes Jahr ein Christian Team und ein Holzgerlingen Team, aber naja wir machen euch platt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  EmptyMi Nov 10, 2010 4:53 pm

Hi Christian,

auch von mit ein Willkommen in der SRL Wink
Nach oben Nach unten
Patrick Kelch
Hero
Hero
Patrick Kelch


Anzahl der Beiträge : 254
Points : 303
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 39
Ort : Neuruppin

Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  EmptyMi Nov 10, 2010 3:56 pm

HI Christian,

wenn du genauso schnell bist wie der Schwan wird es ja richtig Spannend in der Team Herachie. Aber das Müsst ihr ausmachen. Am besten mit Mäxxle.
Da kannst mal den Simon um Hilfe bitten. Laughing

Ansonsten sollterst hier eine gut Organisierte Liga gefunden haben.

Man sieht sich dan in Abu Dhabi.

Patrick
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  EmptyMi Nov 10, 2010 3:18 pm

Hi Chris,

Toll das es nach langer Zeit doch klappt, dass ich mit dir zusammenarbeiten kann.

Wir haben eigentlich schon alles besprochen und werden auch so schnell wie möglich alles abklären (wenn wir das nicht schon haben)

Eine Kleinigkeit: Wir müssen deinen Namen im Forum noch auf ChristianB. ändern, ansonstn kennst sich keiner aus.

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  EmptyMi Nov 10, 2010 3:11 pm

Hey leute.

Mein Name Christian Brosch, bin 25 Jahre jung und komme aus Dessau. Simracing fahre ich bereits seit 4,5 Jahren. seit ca 3 jahren f1 Cars. Ich bin mal ne zeitlang in der FSR gefahren und im moment, fahre ich in anderen f1 liga wo ich kurz davor stehe die meisterschaft zu gewinnen. aber trotzdem möchte ich in ne andere liga wechseln, weil der ganze organisation kram der da drüben abläuft, nur müll ist.

Da ich den Christian Schwanninger kenne, ahb ich ihn gefragt ob ihr noch platz habt.

Also hier mit wollte ich mich für ein Team bewerben, und das letzte rennen noch mitfahren um zu sehen, wie es hier so abläuft. und im nächsten jahr wollten Christian und ich als TK in einem Team fahren.

So das solls erstmal von mir gewesen sein. wenn noch fragen sind, dann schreibt mich einfach an.


Lg chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Liga Fahrer  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Liga Fahrer    Bewerbung als Liga Fahrer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Liga Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fahrer
» Info - Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung F1 Liga Cockpit Ronny Cretti
» Bewerbung Stefan M
» Bewerbung als Testfahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Bewerbung als Liga Fahrer-
Gehe zu: