Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wichtig - Mitteilung Sliden

Nach unten 
AutorNachricht
chadvader93
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Wichtig - Mitteilung Sliden   Sa Dez 11, 2010 3:54 pm

machts doch so wie beim realen ROC - 2 Berührungen erlaubt, dann Zeitstrafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Wichtig - Mitteilung Sliden   Sa Dez 11, 2010 2:13 pm

Uns wurde mitgeteilt bzw ist aufgefallen, das man mit dem Auto wenn man die Banden entlang slided gute Zeiten fahren kann.

Klar ist, dass ist nicht der Sinn der Sache, also bitte dass zu unterlassen.
Wir schauen ja zu, und falls einer das Absichtlich macht muss er mit einer Zeitstrafe rechnen.
Kurze Rutscher oder Banden-Berührungen sind natürlich erlaubt > aber nicht die ganze Strecke oder Streckenteile

Ganz Kurz zum Thema Cutten:

Es sind ja ziemlich gute Anti-Cuts eingebaut, sonst zählt eigentlich mit 2 Reifen noch auf den Aspahlt

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtig - Mitteilung Sliden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: SRL Liga Events :: SRL ROC 2010-
Gehe zu: