Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptySo März 13, 2011 11:27 am

so, signatur geht jetz t Smile
Nach oben Nach unten
Thomas Gauss
King
King
Thomas Gauss


Anzahl der Beiträge : 112
Points : 140
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 43
Ort : Euskirchen (bei Köln)

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptySo März 13, 2011 11:27 am

test
Nach oben Nach unten
Thomas Gauss
King
King
Thomas Gauss


Anzahl der Beiträge : 112
Points : 140
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 43
Ort : Euskirchen (bei Köln)

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptySa März 12, 2011 12:32 pm

Auch von mir ein Willkommen bei der SRL und viel spaß mit den Jungs
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptySa März 12, 2011 10:42 am

Hi Björn,


Herzlich Willkommen!

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Patrick Kelch
Hero
Hero
Patrick Kelch


Anzahl der Beiträge : 254
Points : 303
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 39
Ort : Neuruppin

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptyFr März 11, 2011 6:47 pm

HI Björn,

wir kennen uns ja schon. Jetzt sieht man wie verzweifelt Marco ist das er sich schon sein eigenen Tester.
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptyFr März 11, 2011 4:19 pm

hi Bjoern Smile

und Willkommen cheers

ja hatten echt schon schöne Zweikämpfe Smile
Nach oben Nach unten
Bjoern Knauer
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 3
Anmeldedatum : 11.03.11

Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) EmptyFr März 11, 2011 4:07 pm

Guten Tag,

ich möchte wieder ein bisschen in die Formelklassen beim Simracing reinschnuppern. Ich hatte in den letzten Wochen mitte Marco Meier gesprochen und er brachte mich dann hier auf diese Seite bzw. Forum. Mit Marco fahre ich zusammen Nascar und wir hatten schon manchen Interessanten Zwei- oder Mehrkampf auf dem Oval.

Nun gut jetzt stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Björn Knauer bin 25 Jahre alt und komme aus Hildesheim (liegt zwischen Hannover und Braunschweig). Ich bin schon diverse Klassen gefahren im Simracing wie auch im RC-Car Rennsport. Beim Simracing spiele ich hauptsächlich rfactor bin aber anderem Rennspielen durchaus aufgeschlossen. Angefangen hat alles damals mit Grand Prix Legends, Grand Prix 3 und diversen anderen Rennsimulationen.

Ich hoffe ihr konntet euch jetzt ungefähr ein Bild von mir machen und freue mich schon auf eure Antwort.

Gruss
Björn Knauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)   Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Testfahrer für Marco Meier (ferrari)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung F1 Cockpit - Marco Meier
» Bewerbung als Testfahrer
» Bewerbung Testfahrer
» Bewerbung als Testfahrer
» Bewerbung F1 Cockpit - Marco Maier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Bewerbung als Liga Fahrer-
Gehe zu: