Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SRL als Zweit-Serie oder darf man bei der SRL auch andere Serien/Ligen fahren?

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: SRL als Zweit-Serie oder darf man bei der SRL auch andere Serien/Ligen fahren?   Fr Aug 05, 2011 10:04 am

Andere Serien, Ligen fahren?

Ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr gerne in anderen Ligen tätig sein könnt, natürlich sehen wir es nicht gerne wenn Fahrer in anderen Ligen Sim-F1 fahren, weil wir ja eigentlich die gleiche Serie bieten bzw. und uns Mühe darin geben auch diese so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Falls es Terminüberschneidungen gibt, würden wir halt gerne wissen, wo der Fahrer eher teilnehmen wird, also nur Informativ, wir können natürlich keinen vorschreiben wo er fährt oder wo nicht.

Aber eine Info würde uns natürlich nützen, da wir ja sonst auf die Fahrer vielleicht umsonst warten, oder auch wegen Livestreams, Planungen, wartende Fahrer (Testfahrer) usw., natürlich sehen wir es an den Ab- und Anmeldungen aber Reden/Infos geben ist immer am leichtesten, dafür wären wir dankbar.

Was wir natürlich nicht gerne sehen würden, ist wenn Sachen von unserer Liga dann irgendwo anders auftauchen, wir haben zwar einen öffentlichen Mod (Shapes usw) aber dann doch auch eigene Sachen drinnen, und diese würden wir ohne Rücksprache nicht gerne wo anders sehen.
(Dies könnte dann auch im weitesten Sinne dann als Ligaschädlich eingestuft werden und den Ausschluss bedeuten.)

Und natürlich würden wir gerne wissen, wo unsere Fahrer Erfolgreich noch unterwegs sind, dient ja auch zur Gemeinschaft und vielleicht können wir dann auch gemeinsam andere Serien wie jetzt schon Sim-Nascar, Sim-Indycar oder Sim-Langstrecke fahren.

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SRL als Zweit-Serie oder darf man bei der SRL auch andere Serien/Ligen fahren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Liga F.A.Q.-
Gehe zu: