Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NEUE HP - SRL 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

NEUE HP - SRL 2012 Empty
BeitragThema: Re: NEUE HP - SRL 2012   NEUE HP - SRL 2012 EmptySa Jan 07, 2012 4:23 pm

NEUE SRL-HP IST ONLINE

es darf sich registriert werden Wink

wie unten schon beschrieben, es werden nur Real-Namen erlaubt.

ps: bitte um Nachsicht wegen der "schwarzen" Schrift, die schwer sichtbar ist, wird natürlich noch beändert, wenn man drauf fährt wird sie eh weiss
und, natürlich ist noch nicht alles fertig, auch da bitte um Nachsicht und wie unten Erklärt


viel Spass beim kennen lernen der neuen HP Wink

Dieses Forum wird hier ab JETZT nur mehr als ARCHIV Forum genützt
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

NEUE HP - SRL 2012 Empty
BeitragThema: NEUE HP - SRL 2012   NEUE HP - SRL 2012 EmptyDo Jan 05, 2012 11:47 am

Hallo,

wenn morgen alles glatt läuft, dann könnte die neue SRL-HP 2012 spät Abends schon für alle zugänglich sein.

Natürlich wird sie noch nicht fertig sein, aber ich möchte dann neue Forum-Postings (alte Postings werden nicht übernommen – nicht möglich) schon auf der neuen HP haben, deshalb der eher raschere Umstieg auf die neue HP.

Schonmal vorweg, auf der neuen HP, werden nur Realnamen zugelassen (dh. z.B. „Max Mustermann“ > nicht zugelassen sind zb. „max“, „Max M“, oder andere Abkürzungen oder Nicknames), andere werden einfach nicht freigeschaltet

Das alte Forum bleibt zwar bestehen, aber nur als Archiv, also wird dann auch nicht mehr betreut, d.h. ich antworte nur mehr im neuen Forum auf Fragen oder Beiträge und ich wünsche dies auch von allen SRL-Usern. Im Laufe der nächsten Monate werden dann im alten Forum alle Themen geschlossen werden, so dass sie nur mehr zum Ansehen dienen.

Die neue HP, bietet in vielen Bereichen sehr viel mehr, da alles auf einen Platz ist, d.h. HP, Forum, Shortbox, News, Kalender uvm.
Es gibt dann ein sogenanntes Portal, was jedem User eine Plattform gibt alles auf einem Blick zu haben, also auch die neue HP, wird um vieles Übersichtlicher und User-Freundlicher sein, natürlich bringt das eine Eingewöhnungszeit mit sich, aber ihr werdet sehen, die HP-Software ist eine wirklich gute.

Was auch neu ist, die HP ist für außen komplett geschlossen, sie wird zwar eine Startseite haben mit div. Infos, aber für den internen Bereich muss man sich anmelden.
Da ich für die neue HP, verantwortlich (hafte) bin, wird das auch niemals anders sein, aber da es ja nur eine Plattform jetzt ist, und nicht wie bei der alten 2 (HP und Forum extra), sehe ich da kein Problem darin, ist schon alltäglich.

Was ich jetzt noch sagen will, wie schon oben getippselt, wird nicht alles schon fertig sein, ich bin noch ein ziemlicher Neuling was HP angeht, und ich hatte auch in letzter Zeit viel Hilfe bzw. Einschulung von Michael, also bitte um Nachsicht wenn was nicht gleich so Profihaft ist.

Also bis bald, auf der Neuen Cool


Nach oben Nach unten
 
NEUE HP - SRL 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DTM Meisterschaft 2011-2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: About SimRacing-League-
Gehe zu: