Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Info: Playseat um 250,-

Nach unten 
AutorNachricht
Tommy
Captain Hero
Captain Hero


Anzahl der Beiträge : 734
Points : 1132
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: Info: Playseat um 250,-   Mi Nov 25, 2009 6:07 pm

Hab es leider erst heute gesehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sim-racing.org
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 34
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

BeitragThema: Re: Info: Playseat um 250,-   Mi Nov 25, 2009 5:44 pm

ehm tja, sag mir das 3 Wochen frpher :-(

_________________
==================================================================================================


2007 4 Siege 5 Zweite 5 Dritte
2009 1 Sieg 5 Zweite 2 Dritte
2010 4 Siege 3 Zweite 2 Dritte
2011 0 Siege 2 Zweite 2 Dritte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy
Captain Hero
Captain Hero


Anzahl der Beiträge : 734
Points : 1132
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Info: Playseat um 250,-   Mi Nov 25, 2009 4:39 pm

Ein SimRacer verkauft seinen quasi neuwertigen Playseat, falls jemand Interesse hat:
"Zum Verkauf steht mein Playseat in schwarz. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren neu gekauft. Seitdem habe ich ihn höchstens 20x kurz (also keine Langstreckenrennen o.ä.) benutzt. Da ich das Geld aber zurzeit gut gebrauchen kann und er bei mir wirklich nur rumsteht, biete ich ihn zum Verkauf an. Es gibt auch noch eine nagelneu verpacktes Befestigungsset für das G25 dazu. Ich wollte mir immer mal das Lenkrad besorgen, habs dann aber nie getan. Aus dem Grund ist es noch originalverpackt. Bewundern und abholen kann man das gute Stück in Berlin. Ich habe sogar noch den Originalkarton und die Anleitung. Ein Versand wäre somit auch möglich. Mein Festpreis (der ganze Stuhl ist wirklich wie neu) 250,- EUR bei Abholung aus Berlin. Für 30,- EUR Aufpreis könnte ich ihn über Hermes versenden. Bei Fragen könnt Ihr mir natürlich gerne eine PM schreiben. Bilder schicke ich Euch sehr gerne per mail."
Interessenten können den Verkäufer per e-mail kontaktieren: marcushinz@web.de
(wäre nett wenn ihr sagt, daß ihr die Info aus unserem Forum habt)


Zuletzt von Tommy am Do Feb 04, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sim-racing.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Info: Playseat um 250,-   

Nach oben Nach unten
 
Info: Playseat um 250,-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How to Schatzjagd (Info)
» Versenden von Geschenken / Geschenkelimit - Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Sonstiges :: Marktplatz-
Gehe zu: