Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verkaufe Zusatzplatine für G25

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptySo Jan 30, 2011 12:37 pm

cheers cheers cheers cheers cheers
Es ist vollbracht. Die Mercedes Mechaniker haben die Platine so umgebaut das der USB - Stecker durch die Lenksäule
verläuft. Bilder über neues Design werden folgen. Falls jemand der eine Platine hat es auch haben möchte kann er
mich anschreiben oder im TS ansprechen was zu beachten ist.
cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyDi Jul 27, 2010 10:21 am

Peters neues Spielzeug

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Img_149
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi Mai 26, 2010 9:13 pm

sorry aber g27 ist noch nicht verbreitet, und ich hab selber keins drum kann ich es nicht bauen :-)
Nach oben Nach unten
Martin K.
Spartiat
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 366
Points : 452
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35
Ort : Trier

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi Mai 26, 2010 7:53 pm

gibbet das ding auch für ein g27? wenn ja schik mir mal ne pm wegen preis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi Mai 26, 2010 6:40 pm

Kein Problem aber schicke mir auf jedenfall die Daten um Geld zu überweisen !!!

Very Happy by on track
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi Mai 26, 2010 8:20 am

Hallo Peter,

Leider wird eine Verzögerung eintreffen, weil die Displays schon wieder ausverkauft sind.
Ich halte dich aber auf den neusten Stand.

Wenn es sonst noch Interessenten gibt bitte Bescheid geben, sonst hab ich wieder keine Displays.

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyFr Mai 21, 2010 6:30 pm

Hi Chris,
schick mir doch mal einen Preis per PM für das wie du es hast !

by
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyDo Mai 20, 2010 12:49 pm

Wenn wer eins auf Juni haben will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, habe gerade 2 Bestellungen da, dann würde es auf einmal, gehen.
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi Apr 07, 2010 2:55 pm

Danke Marco, habe gerade den Bericht von dir gesehen. Habe ich irgendwie nicht als neue meldung bekommen.
Vielen Dank, und bin sehr froh das du zufrieden bist. das Update mit den Drehschaltern finde ich klasse :-)!!!
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyFr Apr 02, 2010 10:10 pm

so bei mir ist auch die Platine angekommen, mann ist di GEILLL (wahnsinn, und das nicht nur weil ich chris sehr mag), er macht echt super arbeit, man merkt dass es sein beruf ist, Kabel und Lötungen sehen komplett anders aus, viel präziser, keine losen drähte, kann gerne fotos machen und schicken....

die Knöpfe sind auch hochewertiger, und die drehknöpfe sind einfach der hammer bounce
die Platine ist viel leichter als die andere, ich denke ist auch besser für das lenkrad wegen force, motoren usw.

so genug der schleimerei, aber er hat es echt verdiehnt....ist echt sehr gute arbeit....

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Foto10


so und jetzt zum dem was wir noch vorhaben, ich hab mal eine Fotomontage gemacht, ich will die platine noch so "bekleben" mit folien die mir eine firma (hab schon angefragt) druckt und ich halt die vorarbeit mache, also dieese entwerfe, hier mal die Fotomontage, vielleicht hat nochwer interesse, da ich ja sowieso 0,5m² drucken lassen muß, werden wir mehr machen:

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Platin10
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptySo März 28, 2010 3:26 pm

Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi März 17, 2010 11:09 pm

weil ich sie baue :-)
Nach oben Nach unten
Carsten
King
King
Carsten


Anzahl der Beiträge : 196
Points : 209
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 30
Ort : Eppenrod

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMi März 17, 2010 10:51 pm

Darf man erfahren, wieso du die verkaufst??? Funktioniert doch prima oO
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyDi März 16, 2010 2:27 pm


Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyDi März 16, 2010 12:22 am

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Img_75
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 EmptyMo März 15, 2010 12:15 pm

Verkaufe G25 Zusatzplatine, werde heute Abend noch ein Video auf Youtube hochladen.

Features:

1) 14 einstellbare Taster frei belegbar rot/grün/schwarz/blau
2) 7-Segment Ganganzeige, mit Neutral und Rückwärtsgang
3) Drehzahl gesteuertes Lauflicht, grün-rot-blaue LEDs wie im echten Rennsport bekannt
4) 6 Weiter LED für Ereignissanzeigen z.b. Limiter, Schaden, gelbe Flagge usw.

5) Läuft über USB Schnittstelle
6) Exakte lasergeschnittene Form aus Edelstahl

Verkaufe Zusatzplatine für G25 Img_74

Bei Interesse bitte einfach im skype melden bei: chris222bd

mfg Christian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Zusatzplatine für G25   Verkaufe Zusatzplatine für G25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Zusatzplatine für G25
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich verkaufe mein gutes Porsche GT3 RS V.1 Lenkrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Sonstiges :: Marktplatz-
Gehe zu: