Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Anfragen zu ROC

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Hake
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Anmeldedatum : 22.11.09

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Di Dez 07, 2010 5:22 pm

Jap da kann ich mich Robin nur anschließen super Orga und diesesjahr wirds bestimmt noch besser lg Daniel bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TerrorRobin
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 7
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   So Nov 28, 2010 6:50 pm

freue mich schon riesig auf euer tolles event. letztes jahr war es schon ein highlight.
super, dass ich auch dieses jahr wieder dabei sein darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Nov 12, 2010 8:19 pm

Sebastian Schmitz schrieb:
Woher bekommt man den Mod, wenn man fragen darf?

Den Mod bekommt man dann via SimSync, aber erst ca. 2 Wochen vor dem Event.
Also inetwa 28.11, aber ich sag noch bescheid bzw. halt euch sowieso am Laufenden Wink

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Schmitz
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Nov 12, 2010 7:05 pm

Woher bekommt man den Mod, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaroslaw Grzywacz
King
King
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Okt 15, 2010 6:54 pm

das wird dann denke ich erklärt wenn es dazu kommt.... ich habe lediglich nur angefragt, weil mich viele Fahrer ausserhalb der Liga darauf angesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin K.
Spartiat
Spartiat


Anzahl der Beiträge : 366
Points : 452
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Okt 15, 2010 5:16 pm

geile sache ^^

wie läuft das ab? wer kann da mitmahen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaroslaw Grzywacz
King
King
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Okt 15, 2010 2:35 pm

am selben Tag wie das echte ROC ist schlecht, denn dann können Daniel Hake, Robin Mundhenk ich und diverse viele Fahrer aus NRW nicht teilnehmen, weil es dieses Jahr in Düsseldorf ist und das ist nur 30km von uns weg . Das bedeutet wir fahren hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Fr Okt 15, 2010 7:26 am

Guten Morgen,

Jap, es gibt ein fleissiges Bienchen names Erik, der schon fleissig am Strecken basteln ist und uns dann bald mal eine zum Testen gibt.

Von meiner Seite her, wäre es schon wieder geil so ein Event zu machen und ich glaub auch, Chris (natürlich wenn er die Zeit findet) findet es sicher lustig, war ja voriges Jahr schon ein kleiner Erfolg Smile

Soviel ich weiß, wird es wieder anschließend unserer SRL-Meisterschaft sein, aber näheres weiß ich nicht, sind alles Mutmaßungen jetzt von mir, da ich mich noch da mit Chris absprechen muss.
(das echte ROC ist ja am 27/28 Nov., wir fahren am 21.Nov Abu, die frage ist dann ob wir Monaco nachholen, und wann wir dann das ROC einschieben, ob es am gleichen Tag wie das echte ROC überhaupt clever ist, da ja es Live übertragen wird usw. > aber werden das noch klären)

Aber ja, die Planungen sind da, Erik arbeitet schon dran, und ich glaube wir werden es auch machen wenn alles so funkt wie wir uns das wieder vorstellen, da es ja eine riesen Gaude war

Es freut mich aber sehr, das es noch so gut in Erinnerung ist cheers

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaroslaw Grzywacz
King
King
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Anfragen zu ROC   Fr Okt 15, 2010 1:17 am

Da ich von mehreren Leuten ausserhalb der Liga mit dennen ich noch Kontakt habe mich immer öfter nach dem nächsten ROC Event gefragt haben, wollte ich das mal hier in den Raum reinstellen, ob bezüglich der Admins sich darüber schon mal Gedanken gemacht wurde, überhaupt so ein Event nochmal auf die Beine zu stellen und wenn ja wann ca oder ist da noch nix ist.

Wäre cool wenn ich denen eine gescheihte Antwort geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen zu ROC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: SRL Liga Events :: SRL ROC 2010-
Gehe zu: