Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abmeldung Christian B.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyDi Nov 30, 2010 11:29 am

!!! THEMA BEENDEN - ENTSCHEIDUNG GEFALLEN !!!

mfg Rennleitung (noch bis Ende 2010 Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyDi Nov 30, 2010 9:21 am

@ Marco

was is daran schwachsinn, nur weil du dich vll nicht auf andere meisterschaften mit konzentrieren kannst heißt das net das es andere nicht können!
ich hätte es aber so handhaben müssen, alleine wegen meinem sponsor. also erzähl nich das es schwachsinn ist. ich bin früher mal in 4 meisterschaften gefahren davon
habe ich eine gewonnen und die anderen 3 bin ich 2ter geworden.
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 6:27 pm

Ich habe NICHT gesagt man darf nicht in 2 F1 Ligen fahren, sondern habe den Christian mitgeteilt das ich mit keinen fahre, der in 2 Ligen aktiv ist.
Dass sind 40 Sonntage im jahr und es gibt ein paar kleinere Gründe warum ich mich so entschieden habe.
Also bleibt cool Jungs.

P.S. Wir sehen es nicht gerne wenn wer an einer 2ten F1 Meisterschaft mitmacht....Andere Klassen sind egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 6:19 pm

@ Marco D. ich meine damit nicht zwei mal eine F1 Liga sondern kann man locker auch wenn es bei sich selbst
zeitlich hinhaut, woanders auch fahren um Fun zu haben. Kannste doch auch garnicht kontrollieren.

In der Liga wo ich GT gefahren bin letztes Jahr, sind sie immer Mittwochs ihre Rennen gefahren. Da hätte ich auch
weiterfahren können doch ich wollte mich halt nur auf F1 konzentrieren. Jeder so wie er kann oder möchte solange
keine der Ligen vernachlässigt werden.

Ist ja auch egal jetzt............

:-)

Nach oben Nach unten
Marco Dakic
Spartiat
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 492
Points : 523
Anmeldedatum : 21.12.09

Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 6:11 pm

Man darfs nicht ^^

Wozu auch in 2 Ligen ?!? das totaler schwachschin man soll sich auf eine F1 Liga festlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 6:09 pm

Wo steht denn geschrieben, das man nicht in 2 Ligen gleichzeitig fahren darf ??

mfg
Nach oben Nach unten
Jaroslaw Grzywacz
King
King
Jaroslaw Grzywacz


Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 36

Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 5:18 pm

Schade wäre sicher noch spannender geworden mit einem weiteren starken Fahrer Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. EmptyMo Nov 29, 2010 3:12 pm

So,

da es hier leider nicht erlaubt ist in 2 ligen gleichzeitig zu fahren, muss ich mich wieder abmelden.

Trotzdem vielen dank (speziell an Chris)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Christian B. Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Christian B.   Abmeldung Christian B. Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung Christian B.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung F1 Cockpit - Christian Waitzl
» Bewerbung F1 Cockpit - Christian Huber
» Bewerbung F1 Cockpit - Christian Radon
» Abmeldung ROC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Bewerbung als Liga Fahrer-
Gehe zu: