Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Maurice Dücker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mau
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 31

Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker EmptyMo Jan 17, 2011 7:22 pm

Hey Jungs,

erstmal danke für die Willkommensgrüße. Das macht ja richtig Laune hier bald fahren zu dürfen. Very Happy

@Marco: Okay, dann klären wir das morgen. Mit Lotus-Renault hätte ich natürlich einer meiner Lieblingsteams im Auge
aber wir können das gerne morgen klären. Freue mich schon darauf.

Smile

Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker EmptyMo Jan 17, 2011 7:01 pm

Hi Maurice,

auch von mir ein Herzliches Willkommen Wink

Ich muss leider, oder gut für dich, den Chris einwenig ausbessern, aber da er derzeit viel um die Ohren hat, hats er wohl vergessen, da wir leider einen "Abgang" zu verzeichnen haben, ist doch ein Stamm-Cockpit frei.
Dieser Fahrer ist zwar nicht ganz weg, aber er ersuchte um eine Auszeit (bzw. Abstufung auf Testfahrer), da er sich um private Sachen kümmern muss, leider.
Aber gut für dich.

Ein anderer Platz ist derzeit noch ungewiss.

Also, du hättest nach der Einzahlung die Wahl zwischen Renault Lotus GP oder HRT, aber näheres können wir gerne mal im TS klären, leider hab ich heute ein Rennen, aber morgen Abend hab ich jede Menge Zeit Wink

mfG

Nach oben Nach unten
Patrick Kelch
Hero
Hero
Patrick Kelch


Anzahl der Beiträge : 254
Points : 303
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 39
Ort : Neuruppin

Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker EmptyMo Jan 17, 2011 6:48 pm

Hi Maurice,

auch von mir ein Willkommen in der SRL. Ist ein recht lustiger haufen hier.

@ Chris:
Zitat :
Woher aus Süddeutschland kommst du? Weil ich auch aus der Ecke bin :-)
Du musst dazu sagen das du nicht aus Deutschland kommst, und nicht immer versuchst deine Herkunft zu leugnen was auch verständlich ist.

Patrick
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker EmptyMo Jan 17, 2011 6:27 pm

Hi Maurice,

Sehr schön das du zu uns gefunden hast.
Woher aus Süddeutschland kommst du? Weil ich auch aus der Ecke bin :-)

Cokcpit ist zur Zeit nicht frei, obwohl wir höchstwahrscheinlich eines Freigeben werden.
Würde mich freuen dich bald im TS zu begrüßen.

Ansprechpartner für neue Member ist Marco Maier der auch die meisten Ligasachen unter Kontrolle hat.

Skype von mir: chris222bd
Skype von Marco : thescorp003

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Mau
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 31

Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker EmptyMo Jan 17, 2011 6:19 pm

Hallo Simracing-League Community,

ich bin der Maurice, bin 18 Jahre alt und komme aus dem momentan etwas kühlerem Süden Deutschlands.

Ich bin momentan Schüler eines Berufskollegs und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Tischtennis.

Natürlich betreibe ich gerne auch das Simracing und die Simracing-League hat sich ja auch gut in 4racers herumgesprochen,
wo ich momentan auch aktiv bin.

Deswegen habe ich mir diese Liga genauer unter die Lupe genommen und war begeistert. Hier ist eine Menge los und daher
habe ich mir gedacht, ich könnte hier viele neue Kollegen kennenlernen, auf und neben der Strecke versteht sich.

Um es nun auf den Punkt zu bringen: Ich möchte gerne in der neuen Saison als Fahrer dabei sein. Falls nichts mehr frei sein sollte,
kein Problem, dann bin ich auch Ersatzfahrer.

Ich bringe Motivation aus eigenem Hause mit, fahre öfters und freue mich natürlich auf tolle Fights mit den Ligakollegen.

Das war's vorerst von meiner Seite. Wer noch mehr fragen möchte, kann das gerne tun. Smile

Gruß,

Maurice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Maurice Dücker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maurice Dücker   Bewerbung Maurice Dücker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maurice Dücker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Testfahrer
» Bewerbung Testfahrer
» Bewerbung Patrick
» Bewerbung Starscream
» Bewerbung als Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Bewerbung als Liga Fahrer-
Gehe zu: