Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 simracing-cl.de

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

simracing-cl.de Empty
BeitragThema: Re: simracing-cl.de   simracing-cl.de EmptyFr Dez 09, 2011 6:03 pm

hehe,

alles klar

danke für die Einladung, ich sage bescheid, bzw wenn Fahrer Interesse haben, werden sie sich eh bei dir entweder auf deiner HP melden oder hier.

Gutes Gelingen mit deiner CL, werde ich sicher mir mal anschauen Wink

mfg
Nach oben Nach unten
simracing-cl.de
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 09.12.11

simracing-cl.de Empty
BeitragThema: Re: simracing-cl.de   simracing-cl.de EmptyFr Dez 09, 2011 6:00 pm

da hast du recht Wink

Also, mein Name ist Ruben Denker, unter anderem bekannt von simkom, wo ich dich bei team-racing.eu glaube ich auch schon mal moderiert habe!?
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

simracing-cl.de Empty
BeitragThema: Re: simracing-cl.de   simracing-cl.de EmptyFr Dez 09, 2011 5:48 pm

Hallo,

man kann trotzdem einen echen Namen angeben finde ich, zb. im Text, würde die Seriosität unterstreichen.
Ob sich ein Team von uns interessiert wird sich zeigen, trotzdem danke für die Einladung.
Nach oben Nach unten
simracing-cl.de
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 09.12.11

simracing-cl.de Empty
BeitragThema: simracing-cl.de   simracing-cl.de EmptyFr Dez 09, 2011 5:34 pm

Hallo,

zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich hier keinen Real Name angebe, aber wir sind ein Admingruppe und benutzen den Account dann zusammen.

Zu unserem Projekt....Wir haben die Champions League im Simracing gegründet, um den Vergleich zwischen den Ligen herzustellen. Wie das Vorbild aus dem Fussball, treten die Ligen gegeneinander an. Es gibt 2 Klassen, zum einem eine Tourenwagenklasse, welche vermutlich einen Porsche verwenden wird, und zum anderen eine Formelklasse, wo die Mod noch nicht feststeht. Pro Klasse werden 15 Rennen ab März gefahren, die jeweils mittwoch abends live ins Internet gestreamt werden. So ist auch der Werbeeffekt für eure Liga nicht gerade gering.

Das beste zum Schluss: Der ganze Spass ist kostenlos!

Jede Liga kann ein Team anmelden pro Klasse, kann aber auch nur an einer Klasse teilnehmen.

Für Infos schaut hier: www . simracing-cl . de oder schreibt mir ne PM oder bei ICQ:391644190! Bei groben Fragen gibts dann TS-Daten!

Ich hoffe ein Team von euch in der Champions League begrüßen zu können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





simracing-cl.de Empty
BeitragThema: Re: simracing-cl.de   simracing-cl.de Empty

Nach oben Nach unten
 
simracing-cl.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: Verschiedene Events/Einladungen-
Gehe zu: