Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers

Nach unten 
+2
Marco Maier
Marvin Bergers
6 verfasser
AutorNachricht
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptyMi Okt 06, 2010 8:26 am

Herzlich Willkommen

eingetragen!

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptyDi Okt 05, 2010 7:08 pm

Ich würde gerne den Toro Rosso nehmen.
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptyDi Okt 05, 2010 12:46 pm

Für welches Cockpit wirst du dich entscheinden?

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySo Okt 03, 2010 11:58 am

hi marvin,

heute haben wir eher weniger zeit, da wir heute ein rennen haben und sich jeder darauf vorbereiten will, ab montag können wir dann gerne reden Wink
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySo Okt 03, 2010 11:24 am

Ok, mit 2,50€ pro Monat kann ich leben^^. Ich komme dann mal heute Nachmittag ins TS, jetzt ist noch Kirmes im Dorf und ich muss mit dem Musikverein spielen. Dann bis nachher.
Mfg Marvin Bergers
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySo Okt 03, 2010 11:19 am

Hallo Marvin,

Die Liga ist nicht kostenfrei sondern kostet im Jahr 28 Eruo.
Für das heuere Jahr wird noch ein Mitgliedsbeitrag von 3x 2,50 Euro verlangt (2,50 pro Monat)

Weiters müssen wir ein Gespräch im Ts führen.
mfg Chris
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySo Okt 03, 2010 11:14 am

Hi Racer,
ich habe mich ja schon mal hier beworben und habe dann doch wieder abgesagt. Doch nun gibt es die alte Liga nicht mehr und ich würde jetzt gerne doch bei euch mitfahren, ich hoffe es klappt. Nur habe ich da noch mal eine Frage: Wie viel kostet es hier als Stammfahrer mitzufahren ? Das wäre erstmal das Wichtigste. Den Rest können wir ja im TS bequatschen.
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptyMo Mai 31, 2010 3:08 pm

Hallo Marvin, ist natürlich schade, sofern heute ein Cockpit frei geworden ist. Aber es ist natürlich deine Entscheidung und steht außer Diskussion. Vielleicht schaust ja wiedermal vorbei :-)

mfg Chris
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptyMo Mai 31, 2010 2:43 pm

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich leider doch nicht hier mitfahre. Es tut mir Leid.
Aber viele aus der anderen Liga gehen jetzt in eine andere Liga und da ich mit ihnen gut befreundet bin würde ich gerne in der anderen Liga mitfahren. Ich kenne die alle jetzt schon ein halbes Jahr und komme gut mit ihnen klar. Außerdem habe ich dort bessere Chancen auf ein Stammcockpit, was eigentlich mein Hauptwunsch ist.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und faire Rennen.
Mfg Marvin Bergers
Nach oben Nach unten
Martin K.
Spartiat
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 366
Points : 452
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35
Ort : Trier

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 12:27 pm

hi Smile
Nach oben Nach unten
Nico
King
King



Anzahl der Beiträge : 183
Points : 203
Anmeldedatum : 20.01.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 12:16 pm

Welcome!
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 12:11 pm

Danke für den tollen Empfang, ich werde dann bald die 15 Euro überweisen. Nur bräuchte ich dann noch die Kontodaten.
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 12:07 pm

cheers dann steht nix mehr im wege Wink

willkommen in der SRL Smile
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 11:36 am

War gerade mit dir im TS und man hört das du relativ reif für dein alter bist. Meinen Segen hast du ....mfg Chris
Nach oben Nach unten
JanBraun
Hero
Hero
JanBraun


Anzahl der Beiträge : 224
Points : 254
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 43
Ort : Tostedt

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 11:35 am

Ich kenn den Marvin aus der anderen Liga! Er ist ein Guter und Fairer Fahrer.
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 11:08 am

hast du skype?

mein skype-name: maxxx-003

ich hab von Jan gehört , das er dich eh kennt.
fährt ja dort auch die DTM mit.

ähm, ja muss man, da man ja alles nutzen kann, aber als testfahrer nur die hälfte, also 15€
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 10:56 am

Ich denke das mit dem Ligabeitrag werde ich schon hinbekommen, da meine Mutter das für mich macht. Ich war auch schon in einer anderen Liga(www.austrialiga.at(F1) und www.austrialiga.de(DTM), da hat alles mit der Bezahlung geklappt. Ich denke da würde es keine Probleme geben. Aber muss man jetzt eig als Testfahrer schon zahlen oder wie geht das hier ?
Ich sehe ja wenn einer von euch im TS ist, dann komme ich mal rein.
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 9:41 am

hi marvin,
einen schönen guten morgen
und fein das du bei uns fahren willst

du bist noch sehr jung, wir haben eigentlich eine altesbegrenzung da wir ja was verlangen müssen für bezahlung des servers, hp, sync usw.
aber am besten wir reden mal im ts, wenn auch chris da ist (der hauptadmin) und dann sehen wir weiter Wink
Nach oben Nach unten
Marvin Bergers
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 24.02.10

Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers EmptySa Mai 29, 2010 12:56 am

Hallo, ich heiße Marvin Bergers und bin 14 Jahre alt. Ich fahre seit Dezember letzten Jahres F1-Simracing und würde mich freuen wenn ich hier zunächst einmal als Testfahrer fahren könnte. Ich würde dann gerne im Team Renault fahren. Zu weiteren Fragen werde ich dann ins TS kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers   Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung F1 Testfahrer - Marvin Bergers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Testfahrer
» Bewerbung als Testfahrer
» Bewerbung Testfahrer
» Bewerbung von Günther M. als Testfahrer
» Bewerbung als Testfahrer für Toro Rosso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Bewerbung als Liga Fahrer-
Gehe zu: