Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfragen zu ROC

Nach unten 
+2
Marco Maier
Jaroslaw Grzywacz
6 verfasser
AutorNachricht
Daniel Hake
Anfänger
Anfänger
Daniel Hake


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Anmeldedatum : 22.11.09

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyDi Dez 07, 2010 5:22 pm

Jap da kann ich mich Robin nur anschließen super Orga und diesesjahr wirds bestimmt noch besser lg Daniel bounce
Nach oben Nach unten
TerrorRobin
Anfänger
Anfänger
TerrorRobin


Anzahl der Beiträge : 6
Points : 7
Anmeldedatum : 17.11.09

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptySo Nov 28, 2010 6:50 pm

freue mich schon riesig auf euer tolles event. letztes jahr war es schon ein highlight.
super, dass ich auch dieses jahr wieder dabei sein darf.
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Nov 12, 2010 8:19 pm

Sebastian Schmitz schrieb:
Woher bekommt man den Mod, wenn man fragen darf?

Den Mod bekommt man dann via SimSync, aber erst ca. 2 Wochen vor dem Event.
Also inetwa 28.11, aber ich sag noch bescheid bzw. halt euch sowieso am Laufenden Wink
Nach oben Nach unten
Sebastian Schmitz
Anfänger
Anfänger
Sebastian Schmitz


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Nov 12, 2010 7:05 pm

Woher bekommt man den Mod, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Jaroslaw Grzywacz
King
King
Jaroslaw Grzywacz


Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 36

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Okt 15, 2010 6:54 pm

das wird dann denke ich erklärt wenn es dazu kommt.... ich habe lediglich nur angefragt, weil mich viele Fahrer ausserhalb der Liga darauf angesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Martin K.
Spartiat
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 366
Points : 452
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35
Ort : Trier

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Okt 15, 2010 5:16 pm

geile sache ^^

wie läuft das ab? wer kann da mitmahen? ^^
Nach oben Nach unten
Jaroslaw Grzywacz
King
King
Jaroslaw Grzywacz


Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 36

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Okt 15, 2010 2:35 pm

am selben Tag wie das echte ROC ist schlecht, denn dann können Daniel Hake, Robin Mundhenk ich und diverse viele Fahrer aus NRW nicht teilnehmen, weil es dieses Jahr in Düsseldorf ist und das ist nur 30km von uns weg . Das bedeutet wir fahren hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
Marco Maier


Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Okt 15, 2010 7:26 am

Guten Morgen,

Jap, es gibt ein fleissiges Bienchen names Erik, der schon fleissig am Strecken basteln ist und uns dann bald mal eine zum Testen gibt.

Von meiner Seite her, wäre es schon wieder geil so ein Event zu machen und ich glaub auch, Chris (natürlich wenn er die Zeit findet) findet es sicher lustig, war ja voriges Jahr schon ein kleiner Erfolg Smile

Soviel ich weiß, wird es wieder anschließend unserer SRL-Meisterschaft sein, aber näheres weiß ich nicht, sind alles Mutmaßungen jetzt von mir, da ich mich noch da mit Chris absprechen muss.
(das echte ROC ist ja am 27/28 Nov., wir fahren am 21.Nov Abu, die frage ist dann ob wir Monaco nachholen, und wann wir dann das ROC einschieben, ob es am gleichen Tag wie das echte ROC überhaupt clever ist, da ja es Live übertragen wird usw. > aber werden das noch klären)

Aber ja, die Planungen sind da, Erik arbeitet schon dran, und ich glaube wir werden es auch machen wenn alles so funkt wie wir uns das wieder vorstellen, da es ja eine riesen Gaude war

Es freut mich aber sehr, das es noch so gut in Erinnerung ist cheers
Nach oben Nach unten
Jaroslaw Grzywacz
King
King
Jaroslaw Grzywacz


Anzahl der Beiträge : 197
Points : 217
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 36

Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC EmptyFr Okt 15, 2010 1:17 am

Da ich von mehreren Leuten ausserhalb der Liga mit dennen ich noch Kontakt habe mich immer öfter nach dem nächsten ROC Event gefragt haben, wollte ich das mal hier in den Raum reinstellen, ob bezüglich der Admins sich darüber schon mal Gedanken gemacht wurde, überhaupt so ein Event nochmal auf die Beine zu stellen und wenn ja wann ca oder ist da noch nix ist.

Wäre cool wenn ich denen eine gescheihte Antwort geben könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen zu ROC Empty
BeitragThema: Re: Anfragen zu ROC   Anfragen zu ROC Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen zu ROC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: SRL Liga Events :: SRL ROC 2010-
Gehe zu: