Simracing League
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Indycar Serie von VE

Nach unten 
AutorNachricht
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Di Aug 02, 2011 4:58 pm

Bin heute mal ein paar Runden auf einem Stadtkurs gefahren: Surfers Paradies. Einfach genial wie gut die Physik ist, obwohl der Mod schon einige Jahre am Buckel hat. Die Cockpitcam find ich auch gelungen besonders zum Anfangen mit Cockpitcam, da man damit eine gute Übersicht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Di Aug 02, 2011 10:02 am

Sandro schrieb:
wann sollen die rennen denn sein?

die Rennen finden alle 4 Wochen statt. Der Beginn soll wohl der 23.9 sein. Immer am Freitag am Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandro
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Points : 417
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Hattersheim

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Di Aug 02, 2011 7:41 am

wann sollen die rennen denn sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Mo Aug 01, 2011 10:47 pm

Marco Maier schrieb:
echt cool, aber sie bleiben auch der nascar treu oder?

ich bin eher fan der nascar, also werde eher dieser treu bleiben

Ja, es wird beides gefahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Maier
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2666
Points : 3659
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Mo Aug 01, 2011 8:14 pm

echt cool, aber sie bleiben auch der nascar treu oder?

ich bin eher fan der nascar, also werde eher dieser treu bleiben

_________________
Keep Racing Wink
...Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   So Jul 31, 2011 1:38 pm

Sad nachdem ich die Strecken mal durchgegangen bin denke ich das ich eher nicht fahren werde. Der Champcar MOD ist ok aber die Streckenauswahl ist nicht mein Ding. Die Rundkurse sind eh Geschmacksache. Toll ist die Strecke Amerika. Die kenne ich von der GT Serie aber alle anderen sind wie gesagt nicht mein Ding Schade.

cu on track
Nach oben Nach unten
Patrick Kelch
Hero
Hero
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Points : 303
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34
Ort : Neuruppin

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   So Jul 31, 2011 11:55 am

VE-Racing hat ein Server schon erstellt. Sind ein paar Strecken Online.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Sa Jul 30, 2011 9:27 pm

Wink geladen und installiert und kann bei Bedarf den Server mal stellen.

cu on track Very Happy
Nach oben Nach unten
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Sa Jul 30, 2011 11:24 am

neues update: gefahren wird jetzt nicht der indycar mod, sondern der champ car mod, da es mit dem keine probleme gibt.

hier der link dazu:

http://www.veracing.org/files/rFactor/mods/IDTCC0506setup.exe
http://www.veracing.org/files/rFactor/tracks/Indy-Tracks2010.zip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Fr Jul 29, 2011 11:51 pm

für die Anmeldung einfach eine email an ve-indycar@veracing.org schreiben mit eurer Bewerbung (halt einfach Name und das ihr gerne Indycar fahren wollt) und dann werdet ihr fürs Forum freigeschaltet, wo ihr dann euer Auto und euer Team wählen könnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Gauss
King
King
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Points : 140
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 38
Ort : Euskirchen (bei Köln)

BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Fr Jul 29, 2011 9:52 pm

hört sich gut an würde auch mitfahren wenn es meine zeit zulässt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   Fr Jul 29, 2011 8:19 pm

Very Happy werde mir mal den MOD auflegen und mal schauen ob es passt. Sage in den nächsten Tagen Bescheid.

Wink cu on track
Nach oben Nach unten
Martin Stöllinger
Spartiat
Spartiat
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Points : 388
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 30
Ort : Austria

BeitragThema: Indycar Serie von VE   Fr Jul 29, 2011 5:56 pm

Hi!

Wer hätte sonst noch Lust? Ich und Patrick werden uns versuchen:

Zitat :
Moin,

der ein oder andere weiß vermutlich schon Bescheid, der ein oder andere vielleicht noch nicht: Das VE-Team plant auf Anregung von Steven eine kleine, aber vermutlich sehr feine Indycarrennserie aufzulegen. Die US-Openwheeler werden leider in der Szene sehr stiefmütterlich behandelt, obwohl der Streckenmix und auch die Taktik in der Regel viel interessanter sind als die F1-Vorlage... angedacht ist an eine Rennserie mit

- 10 Rennen pro Saison
- Renntag ist Freitag (alle 4 Wochen)
Mod: Izod Indycar Mod 2010 (v1.1) : http://www.virtualr.net/izod-indycar-series-2010-1-1-released/

Geplanter Rennkalender:
1.Las Vegas (SK) - 90 Minuten
2.New Hampshire (S) - 120 Minuten
3.Road America (GP) - 120 Minuten
4.Edmonton (SK) - 90 Minuten
5.Indianapolis 500 (SP) - 180 Minuten
6.Surfers Paradies (SK) - 90 Minuten
7.Twin Ring Montegi (S) - 120 Minuten
8.Mid Ohio (GP) - 120 Minuten
9.Laguna Seca (GP) - 120 Minuten
10.Texas (SP) - 120 Minuten

Genaue Daten stehen noch nicht fest, wird festgelegt sobald die RLMS ihren Kalender veröffentlicht. Da hier ja auch die US-Motorsportler unterwegs sind, finden sich vielleicht ein paar Interessenten aus dem Nascarbereich Wink. Wäre schön! :prost:

Genauere Infos kommen noch, wenn wir mehr wissen. Losgehen wird es vermutlich im frühen Herbst - mit Testrennen davor natürlich...

PS.: Weiters ist zu erwähnen, dass das ganze von erfahrenen Leuten geleitet wird.

Hier noch der Link zur Homepage: http://racersload.com/ve-racing/sites/ve-homepage/e-n-c/news/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Indycar Serie von VE   

Nach oben Nach unten
 
Indycar Serie von VE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: Verschiedene Events/Einladungen-
Gehe zu: