Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an?

Nach unten 
AutorNachricht
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an?   Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an? EmptyMi Apr 07, 2010 3:21 pm

Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an?
Lies Dir bitte auf der HP unser Reglement durch, registriere Dich auf der HP und im Forum und poste einen Eintrag in "Bewerbung als Liga Fahrer". Du kannst ein Wunschcockpit angeben, welche Cockpits frei sind, kannst Du dem Fahrerlager entnehmen. In unserer Liga gibt es auch die Möglichkeit, als Test- oder Ersatzfahrer tätig zu sein. Unsere Ersatzfahrer sollen und dürfen jederzeit am Server trainieren und im Laufe der Saison gibt es für sie erfahrungsgemäß immer wieder Gelegenheit, auch an einem Rennen teilzunehmen. Frei gewordene Cockpits werden außerdem bevorzugt an aktive Ersatzfahrer (statt an Neuanmeldungen) vergeben - ein weiterer guter Grund, im Falle eines vollen Fahrerlagers trotzdem eine Bewerbung als Ersatzfahrer abzugeben. Wenn Du in Deiner Bewerbung eine Skype-ID angibst, wird sich einer unserer Admins bei Dir melden, oder Du schaust gelegentlcih in unserem Teamspeak vorbei.
Wichtig: Um die Übersicht zu bewahren, ist es notwendig, daß sich alle Mitglieder auf der HP und im Forum mit dem gleichen Namen registrieren. Im Teamspeak muß ein sinnvoller Nick (bevorzugt Vorname oder so ähnlich) gewählt werden. Da unsere Racereports und Ergebnistabellen auch wie solche aussehen sollen, bitten wir alle Mitgleider als Fahrername (Spielername in rFactor) ihren richtigen Namen (Vor- und Nachname) zu verwenden.
Nach oben Nach unten
 
Wie melde ich mich bei der SimRacing-League an?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» simracing-cl.de
» Ich weiß nicht wo und wie ich mich bewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Simracing-League :: Liga F.A.Q.-
Gehe zu: