Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty
BeitragThema: Re: rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung   rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung EmptyFr Aug 26, 2011 11:02 am

Antwort von Marcel Tale im http://forum.touring-masters.de

6h Spa auf ungewisse Zeit verschoben.
Wie der Thread Titel schon sagt, wird das Event erstmal auf eine ungewisse Zeit verschoben.
Einige Faktoren bewegen uns leider, das Event VORZEITIG abzusagen.

Ein Grund war zum Beispiel der Ausfall des Server uns Live Racers (ab 28.August wieder alles normal) und das Problem
das mein Kollege leider sehr oft verhindert war und mir nicht helfen konnte. Es war sehr schwer dies alles zu organisieren,
und den "Laden am laufen zulassen".

Da ich momentan auch Privat sehr stark verhindert bin, kann ich nicht immer Aktiv hier sein, und versuch jede Minute reinzuschauen.
Da wir das Event nicht komplett absagen wird es noch wiederholt, damit eure Arbeit nicht umsonst war!

Ich hoffe das ihr besonders meine Entscheidung akzeptiert, es war einfach zu Viel auf einmal für mich.
Infos für den Wiederholungstermin werdet ihr hier im Forum finden.


(Die GT3 Masters Saison wird weiterhin normal laufen)
Nach oben Nach unten
Marcel Tale
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 19.06.11

rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty
BeitragThema: Re: rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung   rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung EmptyDo Jun 23, 2011 5:20 pm

Gibts schon Neuigkeiten? Cool
Nach oben Nach unten
Chris222bd
Weltmeister
Weltmeister
Chris222bd


Anzahl der Beiträge : 2801
Points : 3780
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 39
Ort : Burghausen/Ach/Braunau

rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty
BeitragThema: Re: rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung   rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung EmptyMo Jun 20, 2011 8:37 am

Hallo Marcel,

Danke für die Einladung.

@SRLer: gibt es interessenten, wenn ja bei mir melden.


mfg Christian
Nach oben Nach unten
Marcel Tale
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 19.06.11

rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty
BeitragThema: rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung   rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung EmptySo Jun 19, 2011 4:44 pm

Am 10.September veranstaltet Touring Masters.de das legendäre 6 Stunden
in Spa. Das Event ist kostenlos und jeder kann mitmachen.
Wir würden die SimRacing-League herzlich zu diesem Event einladen damit sie sich gegen den Rest messen können.
Das komplette Rennen wird von SimRaceTV gestreamt und von SimKom Moderator Marcel Witt kommentiert.
Maximal darf man 4 Teams erstellen, aber immer nur ein Team Pro Liga in einer Klasse!
Genug geradet hier nun der Event Überblick.

______________

rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung R10_polle_fylfgqv


Ich darf dich herzlich begrüßen zum offiziellen Event Thread des 6 Stunden Rennen in Spa.

Langstrecken - Rennen sind in der Sim Racing Szene ein Myhtos. Alles ist anders, als wie bei einem normalen Ligarennen.
Deinen Teamkollegen ist die Anspannung vor dem Rennen anzumerken und du musst dich zusammenreißen, damit du das Rennen
deines Teams, nicht versaust. Ein kleiner Fehler und Du kannst dein Auto in den Leitplanken wieder finden.
Tagelange Arbeit für nichts, wirst du dich fragen. Das ist der Myhtos Langstrecken - Rennen.

Vom 9.September - 10. September veranstaltet "rFactor Touring - Masters" sein erstes großes, öffentliches Event.
Alle SimRace Begeisterte sind dazu herzlich eingeladen, ihr Team gut zu präsentieren!

Im September darf RTM dich am "Circuit de Spa-Francorchamps" begrüßen, um ein tolles Wochenende mit dir zu erleben!
Top Teams aus ganz Europa werden an diesem Rennen teilnehmen, auch einige Liganamen werden sie wiederfinden.
Aber bitte denken jetzt nicht das Du als Zuschauer nicht dabei sein kannst. Auf keinen Fall! Das komplette Rennen wird ab 14.15
LIVE auf SimRaceTV übertragen, und das die komplette Renndistanz mit SimKom Moderator Marcel Witt.

Einleitung
Reglement
Anmeldung
Server/TS/Downloads
Skins


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty
BeitragThema: Re: rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung   rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung Empty

Nach oben Nach unten
 
rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010
» Einladung zum 3h-Event Le Mans 2010
» Probleme mit Freeze oder Rucklern in Rfactor
» www.rFactor-racer.de 1000KM Nürburgring by Team Schrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: Verschiedene Events/Einladungen-
Gehe zu: