Simracing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Simracing League
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cooper
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 6
Anmeldedatum : 25.12.09

Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010 Empty
BeitragThema: Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010   Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010 EmptyFr Dez 25, 2009 11:14 am

Hallo Simracing League, ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2010.
Gerne lade ich Euch Alle zum 3h-Event der ERL in Portimao ein! Würde mich freuen, den Einen oder
Anderen hier begrüssen zu dürfen!

Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010 Portimao2010%20Logo
Link to Site: !ERL spielt das 3h-Event Portimao 2010



Portimao und Endurance heisst die neue Verbindung zum 3h-Event der ERL! Wahrlich darf man mit Stolz
behaupten, eine tolle Kombination haben die Verantwortlichen der ERL hier zusammengestellt. Die Algarve
Strecke, die übrigens Ende 2008 mit über 190 Millionen Euro fertiggestellt wurde, wird mit ihren leichten
Senken und Erhöhungen die Physik der Vehicles an die Grenzen bringen. Eine GT2 Klasse, die geübten
Fahrern vorenthalten, absoluten Fahrspass bietet! Auch die kleinen, spürbaren Differenzen beim Fahren
zwischen den vielen Klassen und Wagen bringen hier das Vergnügen, dass ein spezielles Event dieser
Art ausmacht.

Anmeldemöglichkeiten zum 3h-Event Portimao ab sofort! Offizielle Ligen sowie Privatfahrer jeden Alters
sind erwünscht!

Der Spielmod ist ab sofort unter Downloads zu finden!


Achtung: Das 3h-Event Portimao wird live im Internet übertragen! Es freut mich Partner Explaysive TV mit
professioneller Moderation/Kommentatoren wieder mit an Bord zu haben
Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010 1

Ferner möchte ich auf das Funevent der Megane Trophy Cup 2010 aufmerksam machen! Am 10.01.2010
beginnt diese leckere Serie wo Alle eingeladen sind. Kostenlos versteht sich! Wagen aussuchen und Anmelden!

Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010 Web%20Megane%20Cup%202010
Link to Site: ERL spielt den Megane Trophy Cup 2010

Es freut mich Dich beim Einen oder Anderen Event dabeizuhaben!

greetz

Alice Cooper
ERL-Racing-Liga
Nach oben Nach unten
 
Einladung zum 3h-Event der ERL in Portimao 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum 3h-Event Le Mans 2010
» rFactor Touring Masters - 6 Hours of Spa - Einladung
» Promo and Preview videos
» Anmeldung zum SRL-ROC 2010
» Arbeiten am SRL-ROC 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Simracing League :: Events :: Verschiedene Events/Einladungen-
Gehe zu: